Symbolbild Kantonspolizei Solothurn
Auf bzw. neben der Bretzwilerstrasse in Seewen wurden am Dienstagmorgen, 20. Januar 2026, eine grössere Blutlache und mehrere blutgetränkte Tücher festgestellt. Bis zur Stunde wurde der Kantonspolizei Solothurn weder ein Verkehrsunfall noch ein anderes Ereignis gemeldet, das die angetroffene Situation erklären könnte. Aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen.

Am Dienstagmorgen, 20. Januar 2026, wurden am Strassenrand der Bretzwilerstrasse in Seewen, Höhe «Seebach», eine grössere Blutlache und mehrere blutgetränkte Tücher festgestellt. Abklärungen ergaben, dass es sich um menschliches Blut handelt. Bis zur Stunde konnte allerdings nicht geklärt werden, was an dieser Örtlichkeit passiert ist. Der Kantonspolizei Solothurn wurden weder ein Verkehrsunfall noch ein anderes Ereignis gemeldet, das die angetroffene Situation erklären könnte. Negativ verliefen auch Abklärungen in den umliegenden Spitälern. Zur Klärung der Umstände sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zur Klärung der angetroffenen Situation machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen,

Telefon 032 627 81 17.

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Solothurn

Werbung

NEWSPHANT – Perren Oensigen
NEWSPHANT – Kamber Mümliswil
NEWSPHANT – Furrer Kappel
NEWSPHANT – Reinhart Egerkingen
NEWSPHANT – Bolliger Oensingen
NEWSPHANT – Excellent Oensingen
NEWSPHANT – Galliker Aarburg

Werbung