Frauenfeld TG: Autofahrer (22) fahrunfähig unterwegs

Am Donnerstagmorgen wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Frauenfeld als fahrunfähig beurteilt.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrollierten kurz vor 10.30 Uhr am Bahnhofplatz einen Autofahrer. Weil der 22-jährige Nordmazedonier wegen Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft Frauenfeld eine Blutentnahme und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Werbung
Kino Onik – Oensingen