Symbolbild Kantonspolizei Solothurn
In einem Mehrfamilienhaus in Feldbrunnen ist am Sonntagmorgen, 7. September 2025, eine Frau schwer verletzt aufgefunden worden. Trotz allen ärztlichen Bemühungen ist sie kurz nach der Einweisung in ein Spital verstorben. Die Strafverfolgungsbehörden haben umgehend Ermittlungen zu den Umständen und der Todesursache aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Am Sonntag, 7. September 2025, gegen 6.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus in Feldbrunnen eine schwer verletzte Frau aufgefunden worden sei. Nach der medizinischen Erstbetreuung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde sie mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht, wo sie kurze Zeit später verstarb. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den genauen Umständen und der Todesursache aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 81 17.

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Solothurn

Werbung

NEWSPHANT – Perren Oensigen
NEWSPHANT – Kamber Mümliswil
NEWSPHANT – Furrer Kappel
NEWSPHANT – Reinhart Egerkingen
NEWSPHANT – Bolliger Oensingen
NEWSPHANT – Excellent Oensingen
NEWSPHANT – Galliker Aarburg
Werbung
Kino Onik – Oensingen