Am Mittwochabend ereignete sich in Biel ein Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto. Die Fussgängerin wurde verletzt. Die beteiligte Autofahrerin hat sich nach dem Unfall nicht wie vereinbart gemeldet. Es werden daher Zeuginnen und Zeugen gesucht.
Der Kantonspolizei Bern wurde nachträglich ein Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto gemeldet, der sich am Mittwoch, 7. Januar 2026, gegen 18.20 Uhr, in Biel ereignet habe.
Gemäss bisherigem Kenntnisstand war eine ältere Frau auf dem rechten Trottoir der Mühlebrücke in Richtung Kanalgasse unterwegs. Auf Höhe Eisengasse wurde sie von einem Auto erfasst, das vom Kreisverkehr in Richtung Kanalgasse fuhr und in die Eisengasse einbiegen wollte. Die Fussgängerin stürzte zu Boden und wurde verletzt. Sie konnte sich nach dem Unfall selbstständig ins Spital begebe
Zeugenaufruf:
Die Lenkerin des betroffenen Autos hielt an und erhielt die Kontaktdaten der verletzten Fussgängerin. Bislang hat sich die Lenkerin jedoch, entgegen der Vereinbarung, weder bei der Fussgängerin noch bei der Polizei gemeldet. Aus diesem Grund werden Zeuginnen und Zeugen gesucht. Insbesondere die Autolenkerin sowie Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern unter folgender Telefonnummer zu melden: +41 32 328 21 31.
Quelle: Kantonspolizei Bern
Bildquelle: © Kantonspolizei Bern
Werbung










