Symbolbild Kantonspolizei Bern
Am Sonntagmorgen ereignete sich in Bern in der Nähe des Bahnhofs ein Verkehrsunfall. Ein Velofahrer und ein Fussgänger kollidierten und wurden beide verletzt. Eine Untersuchung ist im Gange.

Die Kantonspolizei Bern wurde am 30. November kurz nach 9.50 Uhr, über einen Verkehrsunfall mit einem Velofahrer und einem Fussgänger informiert, der sich auf der Schanzenstrasse in Bern ereignet hatte.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Velofahrer auf der Schanzenstrasse in Richtung Laupenstrasse. Beim Fussgängerstreifen auf der Höhe der Welle 7 war ein Fussgänger dabei, die Strasse in Richtung Busbahnhof zu überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen kam es zu einem Zusammenstoss der beiden Verkehrsteilnehmer, bei dem beide Beteiligten zu Boden geschleudert wurden.

Der Velofahrer wurde schwer verletzt. Der Fussgänger wurde ebenfalls verletzt. Beide Männer wurden von Dritten erstversorgt, bevor zwei Ambulanzteams sie anschliessend ins Spital fuhren.

Während der Unfallarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genaue Ursache und die Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Quelle: Kantonspolizei Bern
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Werbung

NEWSPHANT – Anova – Zofingen
NEWSPHANT – Perren Oensigen
NEWSPHANT – Reinhart Egerkingen
NEWSPHANT – Bolliger Oensingen
NEWSPHANT – FT Fenstertechnik
NEWSPHANT – Elisabeth Enggist – Uhren und Schmuck
NEWSPHANT – Excellent Oensingen
Newsphant – Galliker Aarburg

Werbung
Kino Onik – Oensingen