Symbolbild Kantonspolizei Solothurn
An der Gärischstrasse in Bellach hat sich in der Nacht auf Sonntag, 14. September 2025, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der/Die unbekannte Fahrzeuglenker/in hat die Unfallstelle verlassen, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Sonntag, 14. September 2025, gegen 3.45 Uhr, kam es an der Gärischstrasse in Bellach zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Nach derzeitigen Erkenntnissen überfuhr das vom Bündenweg herkommende Auto die Einmündung zur Gärischstrasse und prallte frontal in auf einem Vorplatz stehende Palettenstapel. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Fahrzeuglenker beziehungsweise die Fahrzeuglenkerin verliess anschliessend aus derzeit noch unbekannten Gründen den Unfallort. Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur verantwortlichen Person aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zur gesuchten fahrzeuglenkenden Person machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 81 17.

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei Solothurn

Werbung

NEWSPHANT – Anova – Zofingen
NEWSPHANT – Perren Oensigen
NEWSPHANT – Reinhart Egerkingen
NEWSPHANT – Bolliger Oensingen
NEWSPHANT – FT Fenstertechnik
NEWSPHANT – Elisabeth Enggist – Uhren und Schmuck
NEWSPHANT – Excellent Oensingen
Newsphant – Galliker Aarburg

Werbung